Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller

Die Idee mit dem Freitagsfüller habe ich bereits bei der lieben hochzeitstante gesehen. Da die Idee sehr witzig ist und sehr viele Blogs mitmachen, wollte ich mich heute anschließen. Da das schlechte Wetter nicht aufhören will in NRW und ich heute auch an die vielen Brautpaare denken musste, die im Mai heiraten, ist irgendwie der Regen mein Freitagsthema.

Ein kleiner Trost für die Brautpaare: Mit Regenschirm und Gummistiefel kann man ganz bezaubernde Fotos machen. Und nicht das Wetter bestimmt, wie eure Hochzeit wird, sondern nur ihr! Also lasst euch nicht ärgern, genießt euer Fest mit guter Laune und viel Spaß!

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, findet bei SCRAP-IMPULSE die Fragen jeden Freitag liebevoll eingestellt von Barbara.
  1. Heute ganz früh war es noch dunkel!
  2. Unaufhörlich tropft der Regen von oben nach unten.
  3. Hunger auf gutes Wetter und viel Sonne verspüre ich immer mehr.
  4. Warum so viele Gedanken um das Wetter kreisen, weiß ich nicht.
  5. Ich habe kürzlich angefangen diesen Blog zu betreiben und frage mich, warum nicht schon früher?
  6. Warm Bodies war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. (Mir fällt auf, das ist lange her! Mal schauen, was am Wochenende läuft)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Herrn Liebe, morgen habe ich unseren Tanzkurs und Kino geplant und Sonntag möchte ich Cupcakes backen, weil wir Besuch bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen