Montag, 13. Mai 2013

Meine Nichte heiratet: Es geht los!

Wie aufregend. Meine Nichte, süße 19 Jahre, hat sich Hals über Kopf verliebt. In einen sehr lieben und netten Kerl, der genauso verliebt im Frühjahr meiner Nichte die Fragen aller Fragen gestellt hat. Die Antwort: JA! Wir waren zwar etwas überrascht, aber da die Liebe kein Alter kennt, haben wir vergeblich versucht es den beiden auszureden. Jetzt sind wir alle  aufgeregt wegen der anstehenden Hochzeit und freuen uns mit den beiden von Herzen.

Da die liebe Tante ja bereits einige Erfahrungen mit Hochzeiten hat und der Termin auch schon im Juli 2013 feststeht, fingen auch bald die abendlichen Skype-Gespräche an, in denen es natürlich um Brautkleid, Farben, Dekoration und was alles dazu gehört ging.

Nach einigen Recherchen stand die Stilrichtung fest. Im Internet haben wir eine schöne Vorlage gekauft, die ich mit GIMP ein wenig verändert habe, so dass Braut und Bräutigam zufrieden waren. Die Stilrichtung werden wir nun für die Papeterie und die Farben für die Deko, Gastgeschenke usw. übernehmen. Und das Kleid, auch da gibt wird es wohl ein paar rosa Farbkleckse geben. Mehr wird im Moment von der Braut nicht verraten!

Einladungsvorlage
Stilrichtung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen