Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244

Schon wieder Freitag. Wie schnell die Zeit vergeht! Und wie jeden Freitag, gehört der Freitags-Füller dazu. Und, was macht ihr so das Wochenende?
  1. Drei Dinge, die ich an Advent liebe: die Vorfreude, die Weihnachtsdeko und die besinnliche Zeit mit der Familie.  
  2. Manchmal tu ich einfach nichts und liege platt auf der Couch.
  3. Es war einmal ein Schokopralinchen, bis gerade eben noch. Jetzt ist es nicht mehr!
  4. Wenn die Städte ihre Straßen weihnachtlich dekorieren, strahlen die Lichter mit den Menschen um die Wette. Ach, diese Vorfreude!
  5. Gott sei Dank geht es meiner Familie und meinen Freunden gut. Danke, danke, danke!
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kanne heißen Tee und Krimi im Fernsehen, morgen habe ich weihnachtliches Dekorieren im Haus und Garten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann unsere Eltern und Frau Großmutter besuchen. Advent, Advent! 
Wenn ihr mitspielen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/11/freitags-f%C3%BCller-244.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen