Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller


Viel zu lange habe ich nicht mehr mitgemacht, es war wieder Zeit für den Freitagsfüller! Wenn ihr mitspielen wollt, die Textimpulse zum Ausfüllen gibt es jeden Freitag bei SCRAP-IMPULSE. Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
1.  Was macht eigentlich Sean Connery?
2.   Alles, worauf ich wenig Lust hab, verschiebe ich einfach noch.
3.  Bei Gummibärchen werde ich schwach.
4.  Ich habe gelesen, dass es mehr schwarze Löcher in unserer Galaxie gibt als angenommen.
5.  An kalten Herbsttagen machen wir es uns so richtig gemütlich.
6.  Gestern waren wir geocachen am Rhein.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film, morgen habe ich mal gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Ausflug in den Wildpark Westerwald machen!
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen