Freitag, 18. November 2016

Freitags-Füller

Es ist wieder Freitag, was unschwer an dem Freitags-Füller zu erkennen ist. Den Freitag möchte ich bei dieser Gelegenheit auch zur Reflektion der letzten Woche nehmen. Wenn man mich fragen würde, was ich so die Woche gemacht habe: nichts Produktives! Aber dafür ganz viel fürs Herz, indem ich die meiste Zeit mit unserem Sohn verbracht habe. Dafür bin ich diesen Freitag unendlich dankbar und für jeden einzigen kostbaren Moment der Freude 💓

  1. Das Wetter ist  trotz vorhergesagtem Regen und Sturm noch recht warm und sonnig. Ist wohl die sogenannte Ruhe vor dem Sturm.
  2. Ich habe schon den dritten Winter in Folge keine Winterjacke angezogen. Ich liebe dicke Strickjacken und - mäntel, da fühlt man sich nicht so eingepackt. 
  3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten morgens Kaffee, nachmittags Tee und Kakao eher selten.
  4.  Wenn es sein muss, ich backe ja nicht gerne: Honigkuchen backe ich als nächstes.
  5.  An den Füßen meines Kindes schnuppere ich immer sehr laut und theatralisch. Das löst ein herzerwärmendes Lachen bis zum Schluckauf aus. 
  6.  Tja, dazu fällt mir jetzt nichts ein. Was ganz alt ist, ist halt nicht ganz neu.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigmachen des Adventskalenders meines Mannes, morgen habe ich bei gutem Wetter einen Familienausflug geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf uns zukommen lassen und schauen, was er bringt!
Und was habt ihr so fürs Wochenende geplant? Übrigens, beim Freitags-Füller kann jeder mitmachen. Einfach die Textimpulse ausfüllen und mit anderen Bloggern auf SCRAP-IMPULSE teilen.

Alles Liebe

Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen